KLB-Archiv           Emmausgänge früherer Jahre

Emmauswanderung 2001
am 16.04.2001 von Rettenbach nach Giebing

Wanderung
Wortgottesdienst
Brotzeit im Pfarrheim
Geschmackstest
Ostereiersuche
Ehrungen

Joe Bieringer wurde für seine langjährige Tätigkeit in der Vorstandschaft der KLB Dachau geehrt.

Ein besonderer Dank auch an den Tanzmeister Joe,
der den Volkstanz bei der KLB Dachau eingeführt und es geschafft hatte, einen Großteil der Mitglieder dafür zu begeistern.

 

Joe bei seiner Dankesrede


 

Alois bedankte sich auch bei den Damen, die das Pfarrheim für die Brotzeit so schön hergerichtet und die Küche betreut hatten.

Als kleines Dankeschön erhielten sie einen Gutschein für den kostenlosen Besuch der nächsten Veranstaltung der KLB: der Maiandacht auf dem Petersberg mit anschließender Maibowle.

Zurück zur Wanderung